Der Wüstensklave Band 6 (E-Book)

CHF2.99

Yaris Erinnerung an sein Leben vor dem Flugzeugabsturz ist nahezu vollständig zurückgekehrt, sein früheres Ich Jamon jedoch lebt wie ein Schatten in ihm und tritt nur hervor, wenn es die Umstände erfordern. Im Grunde möchte er gar nicht mehr der werden, der er einst war, doch das Schicksal kennt kein Erbarmen und zwingt ihn dazu, eine Entscheidung zu treffen, denn ein gewaltiger Krieg bahnt sich an, der sein Schicksal und das seiner neuen Familie zu beeinflussen droht, selbst wenn er sich nicht einmischt …

Kategorie:

Beschreibung

Der Wüstensklave Band 6 -Pflicht und Gefühl

 

Verlag: Neobooks

Typ: E-Book

Format: epub

ISBN: 978-3-7529-1596-9

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.