Der Wüstensklave Band 2 -Auf der Suche nach sich selbst-

CHF13.00

Nach einigen Rückschlägen und Missgeschicken Kais, fasst Yari immer mehr Vertrauen und blüht geradezu auf. Seine Träume helfen ihm, sich stückchenweise an seine Erinnerungen heranzutasten. Ab und an blitzt bereits seine frühere Persönlichkeit durch, was für einen Sklaven jedoch nicht immer vorteilhaft ist.
Weil Rashid ihnen bei einem Überfall hilfreich zur Seite steht, offenbart Yari, warum er so ein Problem mit ihm hat und erzählt aus seiner Vergangenheit als Lustsklave.

14 vorrätig

Kategorie:

Beschreibung

Verlag: epubli; 7. Juni 2018
Taschenbuch: Softcover
Seiten: 320
ISBN: 978-3746731056

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.