Tonum Band 1 und 2

Band 1

Band 2

Der unerwünschte Zusammenhang von Sex und Liebe

Wie man seinen Sub wiederfindet, wenn plötzlich alle Masken tragen

Darius arbeitet als Grafikdesigner auf der beschaulichen Kanalinsel Tonum, wo er ab und an einen One-Night-Stand abschleppt und ansonsten mit seinem Leben zufrieden ist. Seinem besten Freund und Nachbarn erklärt er stets, er würde sich nicht verlieben. Dann spaziert eines Tages ein Mann im Armanianzug in Darius’ Lieblingsklub, den er unbedingt haben will. Dass sein neuer Chef, den er noch gar nicht kennengelernt hat, schwul sein könnte, fällt ihm natürlich im Traum nicht ein, und dieser kommt auch nicht auf die Idee, dass einer seiner Mitarbeiter sich in diesem nicht ganz günstigen Laden rumtreiben könnte. Als sie sich schließlich bei der Arbeit gegenüberstehen, ist guter Rat teuer und die Trennung von Job und Privatleben nicht immer leicht, wenn man es mit einer stockkonservativen Unternehmerfamilie zu tun bekommt. Plötzlich geht es um wesentlich mehr, als einen schönen Abend und nicht nur Darius’ Existenz steht auf dem Spiel …

Alessio ist schwer getroffen: Wegen Corona muss er Maske tragen, aber nicht in dem BDSM-Klub, in dem er sich gerade in seinen Sub verknallt hat. Alles ist im Lockdown, außer der Bäckerei, in der er arbeitet. Alessio klagt seinem Nachbarn Darius sein Leid – oft, laut und heftig, denn wenn Alessio nicht gerade als Dom die Peitsche schwingt, ist er eine ausgewachsene Dramaqueen. Und so haben Darius und dessen große Liebe Steve, die wegen Corona auch nicht wegkönnen, alle Hände voll zu tun, Alessio davon abzuhalten, in Selbstmitleid zu ertrinken. Man kann aber wirklich gar nichts mehr machen, außer etwas zu essen kaufen, zum Beispiel Kuchen, in einer Bäckerei. Aber kann der mobile Backwarenshop von Alessios Chef einen angesagten Schwulenklub ersetzen? Und wie soll Alessio seinen Traummann überhaupt erkennen? Er hat ihn ja noch nie ohne Augenmaske gesehen, aber jetzt tragen alle nur noch Mundmasken. Es ist zum Haare raufen, was er oft tut, obwohl er sie sich danach jedes Mal neu stylen muss. Die Welt ist ein grausamer Ort …

Verlag: Tredition; 1.2.2023
Taschenbuch: Softcover
Seiten: 216
ISBN: 978-3-347-84492-6

Taschenbuch: Hardcover
Seiten: 216
ISBN: 978-3-347-84493-3

E-Book
ISBN: 978-3-347-84494-0

Verlag: Tredition; 26.2.2023
Taschenbuch: Softcover
Seiten: 248
ISBN: 978-3-347-88454-0

Taschenbuch Hardcover
Seiten: 248
ISBN: 978-3-347-88455-7

E-Book
ISBN: 978-3-347-88462-5

Leseprobe

Leseprobe

Folge mir auf meinen Seiten :