Herzlich Willkommen! Ich bin J.D.Möckli, Autorin und Künstlerin

Bücher und Kunst wie ist das miteinander vereinbar?

Für mich ist beides eine Leidenschaft und jedes für sich ist eine Form mich auszudrücken. Durch die Bücher lasse ich meiner Fantasie in Worten den Freiraum, die sie braucht, während ich in meinen Bildern, das was ich sehe und fühle Ausdruck verleihe.

Suchst du ein etwas anderes Geschenk für deine Lieben oder auch für dich selbst?

Wie wäre es dann mit einem Portrait von deinem liebsten Menschen? Oder bevorzugst du ein Portrait von deinem Lieblingstier oder Haustier?
Kein Problem. Kontaktiere mich einfach über das Kontaktformular oder per E-Mail(jd.moeckli@gmx.ch) und teile mir mit, was du dir so vorstellst.

Für meine Bücher habe ich einen Direktlink zu Tredition und Epubli eingerichtet. Wenn du ein Buch mit Autogramm möchtest, kontaktiere mich übers Kontaktformular. Ich besorge dann den entsprechenden Band bei Tredition oder epubli und schicke ihn dir dann signiert und auf Wunsch auch als Geschenk verpackt zu. Für das Verpacken verlange ich 2 CHF/Euro.

Damit es einfacher zu rechnen ist, verwende ich bei schweizer Franken und Euro den Wechselkurs 1 zu 1. Nehme mir aber die Freiheit heraus, bei Bedarf die schiefen Beträge beim Endbetrag aufzurunden.

Der Preis für einen signierten Band setzt sich aus dem Preis bei Tredition oder Epubli zzgl. Porto und eventuell den 2 Franken/Euro für die Geschenkverpackung zusammen.

Was gibt es direkt im Shop zu kaufen?


-Originale von Bildern, die ich ohne Auftrag gezeichnet habe
-Prints von einigen Bildern, die ich ohne Auftrag gezeichnet habe
-Karten im A7 Format, die auf der Rückseite beschriftet werden können.
-Sticker einzeln
-Sticker auf Bögen à 9 Sticker zum selbst ausschneiden

Folge mir auf meinen Seiten :